Ja. D. wie W.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/d-wie-wahnsinn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fazination Frustessen

Nach einer, naja, ... geringfügig deprimierenden Mathematikklausur wurde von Sabrina, Corinna, Tanja und Julia vereinbart, dass man sich bei der Maecces Filliale am Hauptbahnhof treffe, zwecks Frustessen! So weit, so gut.

Während Sabrina brav und pünktlich am vereinbartetem Treffpunkt stand - und Conny kurz danach eintraf, ließen sich Tanja & Julia Zeit. Conny beshcließtz also, die beidne zu suchen. Doch, Murphys gesetz, verpassen sich die drei perfekt. Nun sucht der Rest nach Conny.

Also ingesamt vier Leute,. die durch den HBF rennen und sich gegenseitig suchen. War sicher ein interessanter Anblick.
Schließlich haben sie sich ja doch noch alle gefunden .. und konnten sich ihren Bestellungen widmen. Zwei wählten: Das HappyMeal MIT HelloKitty-Überraschung!
Welche dann auch fleißig ausprobeirt wurde. Ein Platik-Döschen mit (theopritsch) selbstöffnendem Deckel und ein Notizbuch in handtaschen(!)form! Schlicht fazinierend.

 

 

28.3.09 18:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung